Ich trinke wieder gern Wasser


Viele Jahre habe ich aus Überzeugung Wasser aus dem Wasserhahn getrunken. Ich wusste es wird gut geprüft, so hatte ich nicht die geringsten Bedenken. Allerdings habe ich es mehr verstandesmäßig getan, weil ich wusste, Wassertrinken ist sehr wichtig. Wirklich geschmeckt hat es nicht. Dann hörte ich immer wieder, das Wasser energetisiert werden kann. Weil ich diesem Thema immer wieder begegnete, forschte ich nach. Da explodierte förmlich die Bombe. Ich war sprachlos wie viele Informationen über unser Trinkwasser zur Verfügung stehen und auch in den Medien behandelt werden. ↓

Kurzum, mir wurde schnell klar warum das Wasser nicht schmeckte und das aus meiner Sicht riesen Gefahren darin lauern. So informierte ich mich weiter, was nicht ganz einfach war, und fand dann schließlich ein innovatives System zur Wasserreinigung. Mich überzeugten die Technologie und die Sicherheitsmerkmale.

Nun trinke ich seit über fünf Jahren dieses wohlschmeckende, belebende Wasser. Muss keine Bedenken mehr haben, nicht auf Wasserkäufe ausweichen und habe immer so viel zur Verfügung wie ich will – jederzeit. Ich habe praktisch meine eigene „Bergquelle“. Nach einigen Wochen hatte ich plötzlich wieder richtigen Durst, ein Verlangen Wasser zu trinken. Da ich ein relativ gesunder Mensch bin, kann ich nicht von gesundheitlichen Verbesserungen berichten, wie viele andere. Ich spüre aber deutlich, dass es mir sehr gut tut, wie es von meinem Körper regelrecht aufgesogen wird.

Und das Beste ist die Gewissheit, dass ich das Optimalste für mich und für meine Gesundheit getan habe. Das fühlt sich so gut an!

Danke dass ich auf diese wertvollen Informationen gestoßen bin.

Mit frischem Gruß

Wasserfilteranlage Heinz Kalippke

Heinz Kalippke

Autor und Betreiber bei:
Wasserfilteranlage.com“ und „Sauberes-Trinkwasser.com“

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s